voll aus dem Häuschen

und zwar wurde mein LO "kiss me" 2 mal in der Zeitung veröffentlich.
Einaml in der Süddeutschen, dort werde ich leider nicht namentlich genannt, aber der gleiche Artikel ist dann noch mal in der  Marktkorb-Zeitung (Fulda-Gegend) erschienen, zu sehen ist nur mein LO mit dem Namen.
*vorfreudeaufdemtischtanz*
 
schönen Abend 
Julia

Kommentare :

  1. Hei das ist ja superklasse!!!! Freu mich grad mit Dir!!!

    Und nun: BRUST RAUS - Du gehörst jetzt zu den VIP's!!!! *grins*

    Liebe Grüsse

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Wow - herzlichen Glückwunsch, das freut mich total für dich :-))))

    Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich hab was für dich ...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, das LO ist aber auch wirklich zu schön!
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia