meine neuen Begleiter

Da die Temperaturen momentan mild sind, habe ich für mich die passenden Begleiter gestrickt. Als ich sie bei Anita sah, war ich sofort verliebt. Also kurz nach einer gratis Eulenstulpen – Anleitung gesucht und hier fündig geworden.  Zum Stricken habe ich das 3,5-er Nadelspiel und die grau melierte Cool Wool Big Merinowolle von Lana Grossa 50gr. ca 120m Lauflänge verwendet. Wenn man nicht so lange Enden wie ich lässt, dann reicht ein Knäuel leider nicht aus. Für die Augen habe ich die 4mm Rocailles – Perlen verwendet. Die Anleitung ist gut verständlich - für mich als ambitionierter Anfänger. Auf der Blogseite direkt findet man auch einige Tipps. Ich bin mit meinen Stulpen mehr als zufrieden. Aber schaut doch selbst.

Eulenstulpen1Eulenstulpen2Eulenstulpen3Eulenstulpen4

Der Nagellack passt doch super zu meinem super-trupper Kaffebecher in XXL (bpa-frei) über schadfrei.de.

Und wenn man den Daumen auslässt, dann ergeben sich auch super Stulpen für kleine Füße :-)

Und damit wandern diese heute natürlich noch rüber zum RUMS.

Kommentare :

  1. so schööön und die wirken so weich ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön auch haben will ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Die sind traumhaft. Ich muss wirklich dringend an meinen Strickkünsten arbeiten...

    Und der Becher ist toll! Meine Lieblingsfarbkombi!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Die habe ich gestern auch gestrickt. Anscheinend auch als Fußstulpen tragbar ;0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Stulpen - die sind wirklich ganz besonders schön ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die gefallen mir auch! Toll, was du in letzter Zeit so machst!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll!! Und die Finger kannst auch noch gut benutzen!! :)
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia