Designteam-Arbeit für Scrapbook-Online-Verlag

Holger und Sandra vom Scrapbook-Online-Verlag haben im Oktober nach neuem Designteam gesucht, ich habe mich beworben und sie haben mich tatsächlich, neben anderen 7 tollen Mädels, ausgewählt. Ich war so ziemlich aus dem Häuschen, denn ich bin ja noch eine "Anfängerin" hihi. Und nun möchte ich Euch mein erstes LO präsentieren.
(Bitte auf das Bild zur größeren Ansicht klicken)




Material: Papier und Button Front Porch von Jenni Bowlin; 
CS Espresso von Prism Papers; 
Samtflowers  Bling Blossoms Eggshell White und Chocolate von Imaginisce

1 Kommentar :

  1. ich finds soooooooooooooo süß.. die zwei süßen..
    das wirkt so zart mit dem Papier

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia