my ray of sunshine

So nun möchte ich Euch ein neues LO von mir zeigen, es passt zwar nicht zur Jahreszeit, aber ich habe noch keine Winterfotos, die Herbstfotos sind mir ebenfalls misslungen *gggrr* und mein Kleiner ist nun krank. Mal sehen, ob ich morgen mehr Glück bei meinem Fotoshoot habe.


Bei diesem LO habe ich mit einem Overlay (bedruckte Folie) von Fancy Pants / On a Whimsy gearbeitet. Anfangs konnte ich damit nichts anfangen, aber als ich wieder mal die Bilder von meinem Sohn und davon habe ich mehr als genug durchgeschaut habe, vielen mir diese Bilder auf und ich musste grinsen. Also mussten die Bilder als auch die Papiere verscrappt werden.  Das Abnähen des Randes hat mich fast auf die Palme gebracht. Die Folie rutschte immer wieder weg (*agro*), egal was ich machte. Nach dem dritten Versuch hatte ich keine Lust mehr und so wellt sich mein LO etwas. Also falls Ihr einen Tipp für mich habt, wie ich eine Folie an das Hintergrundpapier gescheit annähen kann, würde mich freuen.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia