Daniel Torrente von stampotique

Ich habe mir ein paar Stempeln von Daniel Torrente gegönnt, weil sie so genial sind und der Karten-Sketch der Woche bei bastelmiri kam mir mehr als nur gelegen. So habe ich mich ans Wischen und Colorieren getraut. Die Karte ist nicht der Brüller, aber mir gefällt sie als Anfängerin.

Kommentare :

  1. love the way you've put this together, very effective background and great colouring

    AntwortenLöschen
  2. Julia, I love what you have done, just wish I could read the words you wrote. What have you stamped the image on? Cardstock or something heavier? This is a great project.
    Thank you for joining us at Stampotique and I hope you will enter again!!!

    AntwortenLöschen
  3. Julia, die Karte ist soooo geil geworden! Weiter so ... davon mag ich gern mehr sehen!!! Ich find sie wunderbar coloriert.

    Liebe Grüße
    Anek

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia