Designteam-Arbeit für Scrapbook-Online-Verlag

Da es heute endlich der Frühling bei uns ankommen sollte, wollte ich so gerne dieses LO zeigen. Das Foto auf dem LO machte ich letzten Sommer in unserem Garten. Meine Männer sind in der Abendsonne in der Hängematte eingeschlafen. Als ich die neue Garden Variety - Kollektion von Comsmo Cricket in der Hand hielt, wußte ich sofort, dass dieses Foto wie für diese Papiere gemacht. Und so ist ein schlichtes LO entstanden.


Letters:  American Crafts und Tiny Type
Ribbon Bazzill
Button Fancy Pants - Daily Grind

Kommentare :

  1. Das passt wirklich perfekt, ein wunderschönes LO und so ein tolles Foto
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  2. das passt alles so schön zum Foto...
    einfach zauberhaft

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolles layout, gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia