NoName Karte in Kraftin Kimmie Style

ich habe mal bei einem BlogHop diesen tollen Stempel von Kimmie gewonnen und nun durfte er endlich zum Einsatz kommen. Das Thema war "mostly black and white". Ja der Spruch auf der Karte ist mir leider noch nicht eingefallen, aber vielleicht verschenke ich sie so, ganz ohne Spruch und der/die Beschenkte können sich selbst Gedanken machen hihi. Vielleicht fällt euch ein genialer Spruch ein.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia