Mini Teil 2

Vielleicht ist ja schon dem einen oder anderen aufgefallen, ich habe mich von Elodie inspirieren lassen. Ich fand ihre Alben so toll, dass ich unbedingt in dem Stil ein Album machen wollte. Als ich die Papiere von BG gesehen habe, war ich mir sicher, dass daraus ein Album a la Elodie wird. Für mein erstes komplett selbt gebautes Album bin ich sehr zufrieden. Und nun genug geplaudert, jetzt lasse ich die Bilder sprechen, achtung..........sehr viele. :-)






wie im vorletzten Posting erwähnt handelt sich um die DT-Arbeit für den Scrapbook-Online-Verlag

Kommentare :

  1. Wow, das ist ja echt so bezaubernd! Wow, wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hin und weg! So ein wunderschönes, edles und detailreiches Minibook, ein Traum!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Julchen... das Mini ist ja so´was von (geil!) wunderschön ;) und das Naẓar passt hier super super gut!

    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. ich find es sooooooooooooooooo genial...das sieht so edel und so schön aus...
    wahnsinn

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia