eine kleine Verstärkung,

Namens Lera (Valerie) haben wir zu unserem Familienclan bekommen. Sie ist inzwischen 1 Monat alt und ist ein richtiger Goldschatz. Dies ist eben auch der Grund wieso hier so still ist. Ich freue mich ungemein, dass ich auch endlich in rosa und mit Blumen scrappen kann und besonders freue ich mich über die vielen bunten Kleidchen. Aber leider ist die Zeit noch weniger geworden. Ich erzähle sich nichts neues, alle haben das gleiche Problem. Smiley

IMG_8336

Dann wollte ich noch einen Link zu einem schnellen Bildbearbeitungsprogramm zeigen, den ich auf einem französischen Blog entdeckt hatte. Nicht jeder hat das richtige Programm oder auch einfach die Kenntnisse und die Zeit jedes Bild “professionell” zu bearbeiten. Mit diesem Programm geht das richtig schnell. Man muss nichts herunterladen, das Bild einfach hochladen, die passenden Einstellungen auswählen und dann auf dem Rechner speichern. Und hier ist ein Bsp.

Amelinchen

In den früheren Posts hatte ich bereits erwähnt, dass mich die Nähleidenschaft gepackt hatte. Daher freue ich mich umso mehr, eine Tochter zu haben. Dieses Outfit habe ich meiner kleinen Maus genäht, geht zügig und sieht einfach nur knuffig aus.

Und nun verabschiede ich mich und hoffe schon bald die neuen Bilder von Lera verscrappen zu können, aber ich möchte einfach nicht zu viel versprechen. Zwinkerndes Smiley

Kommentare :

  1. herzlichen Glückwunsch :o)

    LG< ScrapyCherry

    AntwortenLöschen
  2. heimlich still und leise ;o)
    ganz ganz herzlichen Glückwunsch... und herzlich willkommen Lera, du süße Maus

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wohl supersüß.
    Die besten Wünsche von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie bezaubernd! Und so viele Haare! Ein prächtiges kleines Mädchen :-) Und das hast Du einfach so geheim gehalten :o) Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Süsse kleine Maus - schön, mal ein Foto zu sehen *freu*
    Auch auf diesem Weg euch vieren noch mal alles Liebe! Geniesst die Zeit!
    Lg, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hm, komisch, ich dachte, ich hätte dir meine Glückwünsche bereits aufgeschrieben. Es ist aber nichts zu sehen. Wie gut, dass ich nochmal geschaut habe.
    Also, Julia, herzlich Glückwunsch zum Nachwuchs! Die Kleine ist eine ganz süße! Ich wünsche der Kleinen ganz viel Gesundheit!

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch, die kleine ist wunderschön

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia