ein neues Zuhause

für meine Embossingfolders ist die Tage mit einer außergewöhnlichen Farbkombi entstanden. Ich bin eigentlich kein Fan von Schwarz, aber hier ging es nicht anders ich wollte unbedingt den Ordner in schwarz mit rotem Akzent haben. Und was soll ich euch sagen, ich mag es. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht den ColorCore mit grauem Kern zu embossen und mit einer Nagelpfeile zu bearbeiten. Die kleinen Fitzelchen zusammenzustellen war schon kniffelig, aber zum Glück ist der Ordner nicht allzu groß. Für die Erstellung habe ich überwiegend die SU-Produkte verwendet. Die kleinen SU-Hüllen sind ideal für die Aufbewahrung von diesen Embossing-Teilchen.

Edit: ist es nicht herrlich, die Bilder ohne viel zu klicken gleich groß anzuschauen :-)
 
Ordner1ordnerdetail1ordnerdetail2

Kommentare :

  1. ....WOOOOOW....ein wunderschöner Ordner....vor allem die Außengestaltung ist echt ein HIGHLIGHT...toll....das muß ich mir merken...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. hach der Folder sieht ja richtig herrlich aus... das ist echt der hammer

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia