Heute RUMSt es bei mir auch

ich habe mit Nachdruck meines Mannes etwas Kleines für mich genäht. Es war nicht schwer, hat Spaß gemacht und zaubert mir immer noch ein Lächeln im Gesicht.
Die Rede ist natürlich nicht von einem Kleidungsstück, denn davor habe ich ja die meiste Angst, soviel Stoff für die Tonne zu produzieren, daher sammele ich nur die Burda-Zeitschriften. *grumph*.
Also zeige ich euch heute nicht spektakuläres, eine Tablet-Hülle aus Kunstleder und mit meinem Sternzeichen bestickt. Eigentlich hatten wir bereits eine fertige Hülle gekauft gehabt, gefiel aber meinem Mann nicht und daher musste eine “Made by myself” her. Es ist eine Kleinigkeit, aber ich bin stolz wie bolle, weil die Tasche genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte, sogar etwas besser. Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es dennoch, ich habe die Hülle von der falschen Seite abgesteppt, denn der Unterfaden war wohl immer noch zu locker und hat eine schiefe Naht produziert und bei Leder gibt es bekanntlich keinen zweiten Versuch. Da es ja nur für einen Privatgebrauch ist, kann ich damit durchaus leben. Mehr Mädels, die rumsen, findet ihr hier

tablethülle1tablethülle2
tablethülle3

Kommentare :

  1. Sehr schön! Wenn ich einen Tablett hätte, würde ich es glatt nachmachen!
    Sehr schön auch das Sternzeichenmotiv (Woher?)! Na ja, ist auch ein schönes Zeichen, mein Papa & meine Schwester haben es auch...
    ;-)
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank.
      Die Sticki ist von urbanthreads. Das Wort "Sternzeichen" im Text ist direkt verlinkt.

      Löschen
  2. WOW einfach wunderschön geworden........
    lg Marie

    AntwortenLöschen
  3. Wow .. die Tabletthülle sieht wirklich toll aus. So richtig edel.

    AntwortenLöschen
  4. boah, toll! die buchecken sind ja genial, halten die auch gut?
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ob die Ecken halten, weiß ich noch nicht. Aber sie sind mit einem guten Sekundenkleber geklebt und dann noch festgedrückt. Ich hoffe es sehr, dass sie halten :-)

      Löschen
  5. Die Hülle wirkt sehr edel - und ganz ehrlich, wer oder was ist schon perfekt!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Donnerknispel, also mit der Hülle kannst du dich aber sehen lassen! Die sieht wirklich klasse aus!!!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  7. ooohhh die ist ja auch schön !!! mein tablet hat auch ein selbst-gemachtes zuhaus - aber ohne diese tollen ecken... seufz... na - beim nächsten mal ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick! Das i-Tüpfelchen sind die Ecken ... toll!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön die ist!! Besticktes Leder find ich ja hammermäßig, und diese Ecken sind auch wirklich der Hingucker ... Wo bekommt man denn so was?

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luci, es sind ganz normale Buchecken. Es gibt sie inzwischen auch bei dawanda, meine habe ich aber bereits vor ca. 2 Jahren bei modulor gekauft.
      Lieben Gruß
      Julia

      Löschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia