Amelinchen mit Ärmeln

Ein herzliches “Hallo” im neuen Jahr. Bevor der Frühling hier Einzug hält, melde ich mich mit einem Amelinchen mit Ärmeln aus der Versenkung zurück. Als ich die “Amelie” von Astrid sah, war es mir klar, so eine nähe ich auch. Man beachte auch, dass ich nicht besonders kreativ gewesen bin und habe mir sogar die gleiche Laserspitzenborte von  Nadine besorgt. Die eingesetzten Ärmel sind von Lina (kibadoo). Ich hatte sie verbreitet, da ich befürchtet hatte, dass die sonst zu schmal sind. War aber gar nicht nötig, musste die Zugabe sogar wieder zurückschneiden. Das Amelinchen ist in Gr. 74/80 ohne Änderungen mit Nahtzugabe aus Fleece vom Stoffmarkt zugeschnitten. Die süße Pinguinen-Sticki ist von Emblibrary. Man soll sich auf jeden Fall dort zum Newsletter anmelden, es gibt immer interessante Angebote. Die Schneeflocke-Sticki und weitere 4 Designs bekam man bei der Bestellung als Gratiszugabe.
AmelinchenÄrmeln1AmelinchenÄrmeln2AmelinchenÄrmeln3
Dies ist auch mein erster Beitrag zu Meitlisache.

Wünsche euch einen schönen Abend

Kommentare :

  1. Schön wieder von dir zu lesen:)

    ...dein Amelinchen sieht soooo Süss aus, aber die kleine Maus darin noch viel SüSSER ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Julia, wie süß!!! Ich hab mich sehr gefreut, dich angeregt zu haben. Schließlich ist ganz was Neues dabei herausgekommen. Das finde ich immer wieder toll, wie jemand Anderes die Ideen auffasst & umsetzt.
    Frohes Schaffen weiterhin!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. hach is das süss geworden ... und sogar dunkles blau kann richtig mädchenhaft sein.
    diese hübsche karo spitze hab ich auch schon verarbeitet. wirklich toll1

    glg marina :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,

    bei diesen meganiedlichen Fotos von dem süßen Fratz wird deine Amelie fast zur Nebensache, obwohl das Shirt selbst auch toll gelungen ist. Die Pinguine, die Punkte, die Farben.... klasse.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. so süüüüß ♥ und die fotos sind ja einfach gelungen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie süüüüüß! Maus und Amelinchen sehen total niedlich aus.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia