Adventskalender bei Scrapbook-Online-Verlag Türchen Nr. 15


Schüttelkarte

Für die Erstellung dieser Karte habe ich mich in einem Forum inspirieren lassen. Die Verarbeitung der runden Form war zwar nicht einfach, aber sie ist mir gelungen. Die Schneeflocken habe ich mit dem Holz-Stempel von Inkadinkado und Embossingpulver Snowflake von Ranger embosst. Die Flocken glitzern so schön, wie eben echte Schneeflocken. Über der Karte sind Kunst-Schnee-Flocken vom TEDI. Beim Schütteln bewegen sich die Flocken hin-und her.

Und denkt an unser Adventskalendergewinnspiel: Zeigt uns eure Werke, zu denen wir euch inspiriert haben! Genaue Informationen findet ihr hier Adventskalendergewinnspiel

1 Kommentar :

  1. Ich bin mal wieder stöbern bei dir ... die Karte ist der Hammer! Super schön gemacht! Ein richtig kleiner süsser Schneeengel!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia