Adventskalender bei Scrapbook-Online-Verlag



Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Wir haben heute schon tatsählich den 1. Dezember und somit nur noch 23 Tage bis zum Heilig Abend.

Unser kreatives Designteam von Scrapbook-Online-Verlag startet ab heute einen Adventskalender mit vielen weihnachtlichen Ideen und Inspirationen. Jeden Tag wird es auf dem Shop-Blog und auf den jeweiligen Blogs der Designteam Mitglieder etwas schönes zu sehen geben.  Auch wartet die eine oder andere Überraschung auf alle, die jeden Tag hier oder auf den anderen Blogs vorbeischauen.

Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß mit unseren Werken!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia