weitere Scrapbook-Online-Verlag-Designteamarbeiten

In den letzten Tagen war ich ganz fleißig und habe 3 LO's aus der Front Porch -Kollektion von Jenni Bowlin erstellt. Zum Vergrößern auf das Bild klicken. :-)

Bild1

Material: PP und Buttons Front Porch
Thickers Daiquiri Pink (leider schon ausverkauft) 


 Bild 2


 

 

 
Material: PP Front Porch  

Bild 3


 
Material: PP Front Porch Buttercup und Red Circle Flowers
Embellis: Mini-Bingo-Cards, Tickets von Jenni Bowlin 
Flowers: Bling Blossoms von Imaginisce 

Kommentare :

  1. super super schöne Arbeiten... besonders die letzten Beiden haben es mir angetan...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich liebe die Kollektion und du hast sie total cool verscrappt!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Kollektion auch supergerne, die streichle ich schon seit ein paar Wochen ;-) sehr schöne Layouts hast du gezaubert!
    Die Vögelchen in meinem Baby-Minialbum sind übrigens mit Glossy ausgemalt...

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia