Designteam-Arbeit für Scrapbook-Online-Verlag

Diesmal durfte ich mit der schönen Kollektion von Pink Paislee, Amber Road arbeiten. Es ist so wunderschön. Witzig ist nur, dass ich aus der Herbstkollektion ein Winter LO gemacht habe. 
hier kommt das erste LO, "SCHLITTEN"


 

 

 
Tag: Life Stories von My Minds Eye
Pins von Maya Road
Typwriter Words Family

Kommentare :

  1. ich finds sooooooooooo schön...mit den roten Alphas einfach ein Traum

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur anschließen. Wunderschön.

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia