Designteam-Arbeit für Scrapbook-Online-Verlag

hier kommt ein 2. LO aus der schönen Amber Road Kollektion. Eigentlich ist es eine Herbst-Kollektion von Pink Paislee, aber wie man sieht, ist das Papier vielseitig einsetzbar.
( ich liebe diese Kollektion)


 
Material ist von Scrapbook-Online-Verlag 
Papier Amber Road


Kommentare :

  1. Ich finde die Papiere auch traumhaft... und du hast sehr schöne Layouts daraus gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das LO ist so edel geworden und die PPs sind echt schön ....

    AntwortenLöschen
  3. hach das ist sooooooooooooo schön... die Anordnung ist klasse und die Nädelchen passen perfekt.... traumhaft

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia