Designteam-Arbeit für Scrapbook-Online-Verlag

und nun kommen wieder 2 LO's. 
Bald ist Valentinstag und da war mir einfach nach Romantik. Das Bild habe ich schon vor einiger Zeit rausgesucht und habe nur auf das richtige Papier gewartet. Daher hat mich Amber Road regelrecht "angebrüllt" für dieses Foto  verwendet zu werden. 


die rote Blume habe ich selbst erstellt und hier ist eine Anleitung für Euch



Material ist von Scrapbook-Online-Verlag 
Papier Amber Road

Das 2. LO heißt "Autumn" wie üblich mit meinem Sohn als Hauptprotagonist.
Die Kleckse sind mit gelber Acrylfarbe gesetzt worden 
 

 
Material ist von Scrapbook-Online-Verlag 
Papier Amber Road

Kommentare :

  1. Deine beiden Layouts sind einfach traumhaft schön - die Blume ist der Wahnsinn, die wird 100% nachgebaut :-) Hast du bei dem 2. Layout gekleckst oder war das Papier schon so?

    AntwortenLöschen
  2. beide sind soooooooooo schön.... trotz des dunklen Hintergrunds wirken sie nicht düster sondern traumhaft schön

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia