Designteam-Arbeit für Bastelmiri

ich durfte mit dem Winterkit von Bastelmiri ein wenig spielen und möchte 2 LO' zeigen. 
Eigentlich scrappe ich bevorzugt mit Kontrastfarben, aber hier durfte ich eine ganz neue Erfahrung machen und mich Ton-in-Ton austoben.



Kommentare :

  1. Herrlich, diese Farben sind toll, trotzdem sie gedeckt sind! Am besten gefällt mir das runde LO!

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese beiden LOs sind ein Knaller! Das Ton-in-Ton steht dir auch gut. Die runde Umsetzung ist ein Traum ... heisst aber nicht, dass du nicht mehr bunt scrappen sollst *zwinker* - ich liebe deine bunten LOs
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. ich finds richtig süß... die farben passen super.... wirklich sehr schön

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,
    vielen lieben Dank für Deinen netten Eintrag auf meinem Blog.
    Das Winter LO von Dir gefällt mir ganz besonders schön. Toll gemacht.

    Die Schmetterlingsschablone ist eine Stanzschablone, es gibt 3 verschiedene Schmetterlinge bei Wally zu kaufen.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia