A-Team Member bei Bastelmiri

Seit letztem Monat bin ich A-Team-Mitlgied bei Miri vom http://bastelmiri.foren-city.de/. 
Und ich freue mich sehr im Team zu sein. Die Mädels sind suuuuuuuper nett und einige habe ich sogar schon persönlich getroffen. Für die Bewerbung habe ich dieses LO gewerkelt.  Das Bild in der Mitte lässt sich aufklappen, dort habe ich mein Journaling untergebracht, dass der Jonas an der Turnstange seine Klimmzüge gerne macht. Ich weiß ja nicht, ob ich in ein paar Jahren die Bedeutung der Bilder noch verstehen werden. hihi

und dann habe ich noch die Sketche der Woche übernommen, schaut hier vorbei, es lohnt sich.
 habt noch einen schönen Abend

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia