Designteam-Arbeit für Scrapbook-Online-Verlag

seit langem keine DT-Arbeiten gezeigt und nun kommen in den nächsten Tagen mehrere auf einen Schlag.
Passend zum sonnigen Wetter zeige ich euch das erste LO aus der Paper Trunk -Kollektion "1974"
Man sieht es auf dem Foto nicht so recht, aber da versucht Jonas gerade seinen Pulli über die Beine anzuziehen. Ich fand, dass er wie ein kleiner Sonnenschein auf dem Bild ausschaut und daher hervorragend zu dieser Papierwahl passt. 



Material: Papier und Alphas von Paper Trunk

Kommentare :

  1. man könnte meinen das papier ist eure Tapete oder zumindest für das foto gemacht... das ist soooooooooooooo süß und so genial... wahnsinn

    AntwortenLöschen
  2. Die Nähte unter dem Titel sind mir sofort aufgefallen, sieht klasse aus! Das ganze LO ist sooo schön
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia