crazy hair

Schande über mein Haupt, ich habe es ja total verschwitzt ein LO, das ich als DT-Arbeit für den Scrapbook-Online-Verlag erstellt habe, euch zu zeigen. Die Bilder zeigen eine Geschichte, als Jonas ein neues Spielzeug für sich entdeckt hat. Da es bereits ein Abend war, sind die Bilder sehr dunkel geworden, das Nachbearbeiten der Fotos meinerseits war leider erfolglos. Aber ich finde, dass ein schönes Journaling die schlechte Qualtät der Bilder entschädigt. :-) Schöne Restwoche noch, es soll ja nicht mehr so heiß, dazu aber sehr nass werden.




PS. die Maßbänder sind toll, um das Alter der Kinder symbolisch darzustellen.
Letters Cosmo Cricket Earth Love und Jenni Bowlin

Kommentare :

  1. na das is doch echt schön geworden!

    gruß kati

    AntwortenLöschen
  2. colle frisur und tolle LO.

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  3. also so dunkel finde ich die Fotos gar nicht -auf jeden Fall ein starkes LO! LG Conny

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia