Mini von unserem Sommerurlaub Teil 1

ich durfte von Scrapbook-Online-Verlag mit den klassischen und genialen Papieren von Basic Grey spielen. BG ist sehr speziell und man läuft schnell die Gefahr auf die Nase zu fallen. Um so glücklicher war ich mit den "Basics" zu arbeiten.
Jaaaaa, ich bin meinem Stil aus dieser Kollektion treu geblieben und habe aus den Restpapieren ein Mini von unserem Urlaub im Shabby-Style erstellt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Heute zeige ich das Cover und im Laufe der Woche dann noch weitere Bilder, möchte ja nicht, dass mein Blog vor Vernachlässigung Spinnenweben bekommt.

Kommentare :

  1. Wahnsinn, das ist sicherlich ein Meisterwerk. Erinnert mich stark an Elodie - meine Lieblingsscrapperin. Bin schon gespannt auf mehr.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Julia!

    Danke für deinen lieben Kommentar! Aber mal ganz ehrlich:
    Gegen dein Mini hier kann meins ja wohl gar nicht gegen "anstinken". WOW, das ist der Wahnsinn! Wunderschön!!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. hach wow ist das wieder edel... himmlich schon in diesen zarten farben

    AntwortenLöschen
  4. wow, das macht definitiv lust auf mehr. soooooo wunderschön! bitte mehr davon!

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia