man wird immer älter

und die Kinder viel zu schnell erwachsen. Kaum ist mein Sohn geboren, habe ich ihn die Woche schon in den Kindergarten angemeldet. Auf der einen Seite freue ich mich über die gewonnene Zeit, die ich z.B. zum Scrappen nutzen kann, auf der anderen Seite ist es für mein Kind eine neue Herausforderung, bei der ich nicht weiß, wie er sie bewältigen kann. Aber erst mal darf er noch für 2 Wochen vor den Sommerferien in die Kleinkindergruppe. Zum Abschied an die Erzieherinnen habe ich zwei schlichte Kärtchen gebastelt. Auf die Idee bin ich gekommen, als ich eher zufällig auf der Blog-Seite von Kaisercraft gesurft bin. Dort habe ich eine kleine Instruktion zum Kartenaufbau gefunden. Das Modell ist sicher nicht neu, aber für mich unbekannt und so sind diese 2 Karten entstanden. Gewerkelt habe ich sie aus Cardstockresten kraft, daher zwei unterschiedliche Größen und aus 2 15x15 cm großen PP von Joy Ride Cosmo Cricket. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, ich hoffe sie kommen gut an :-)


Ansonsten sortiere ich die Bilder um ein Mini zu machen, ich hoffe ich komme demnächst zum Abschluß :-)

Kommentare :

  1. Die zwei Karten sehen toll aus. Ich kenn diese Form auch noch nicht. Und mit dem Foto kann man die auch noch länger als Deko stehen lassen - wunderschön.
    Na, dann bin ich ja schon mal auf das Mini gespannt ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ganz toll, Julia. Super Farben und ein ganz zauberhaftes Bild von deinem Sohn... da werden die Erzieherinnen sich freuen.

    AntwortenLöschen
  3. die karten sehen super toll aus! ich bin begeistert, die kommen sicher mehr als gut an.

    lg nicci

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind klasse! Die Farb/Papier Auswahl super schön!
    Ganz großes Kompliment!

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia