schon wieder vorbei

ist der Urlaub an der Adria / Italien. Wir haben ein super Wetter gehabt, der Sandstrand war nur max. 2 Gehminuten von unserem Bungalow entfernt, es war einfach nur traumhaft und wie immer schon wieder vorbei. Nach 8 Stunden Autofahrt erwartete mich eine kleine Überraschung vor der Haustür. Ich hatte schon gar nicht mehr gehofft, dass dieses Päckchen je in diesem Leben bei mir ankommt.
Vor einem Jahr habe ich bei pagemaps über eine Aussschreibung der LO's für eine Buchveröffentlichung erfahren. Ich habe 3 LO's eingereicht und eines wurde von mir angenommen. Nun ist es schon 14 Monate her, dass ich mein LO nach Amerika vershickt hatte und jetzt habe ich das LO mit dem Buch zurück bekommen. *freu bis in den Himmel* Und nun kommt das LO (bei Amis punkten immer die Sterne :-) )


Kommentare :

  1. WOW! Das ist ja cool! Herzlichen Glückwunsch!! Dein Layout ist aber auch schöööön! :-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch echt super!! freut mich für dich... dieses Buch werde ich hoffentlich auch bald mein eigen nennen, auch wenn ich selber nicht darin zu finden bin :)

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja cool! Das lange Warten hat sich gelohnt!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja großartig! Ich freue mich für dich...

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja toll. es ist aber auch ein sehr schönes lo. herzlichen glückwunsch.

    lg nicci

    AntwortenLöschen
  6. hey herzlichen Glückwunsch - wie toll ist das denn....

    AntwortenLöschen
  7. Du machst super schöne Sachen! Ich werde Dich jetzt öffters besuchen :-)
    Ein schönen Tag!

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia