Antrieb und Schwung

heißt mein aktuelles LO. Und was soll ich euch sagen, ich mag es. Ich hatte heute den kindfreien Vormittag zum Scrappen genutzt. Eigentich nicht wirklich meine Zeit, aber wenn man eine Idee im Kopf hat, dann ist die Tageszeit der Umsetzung ziemlich irrelevant. Als Vorlage nahm ich den aktuellen Sketch von PageMaps und für die Titelgestaltung den aktuellen Song der STMG Sportfreunde Stiller, ein Kompliment.



Material: Papier: My Mind's Eye, Brads: Basic Grey, My Mind's Eye, Tags: My Mind's Eye, unbekannt; Letters: American Thickers, Cosmo Cricket und KesiArt, Stempel: DaniPeuss, My Mind's Eye; Ticket; Glimmer Mist; Badge.

Kommentare :

  1. Finde ich sehrrrr schön!
    Das Papier ist auch toll & dieses Fahrrad... Ich mag auch sehr wie Du alles im LO platziert hast.Eben mit "schwung" :-)
    LG Valeria

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Layout. Wundervolle Papiere, tolle Fotos und eine klasse Anordnung. Und nicht zu vergessen all die kleinen Details... gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  3. dein layout ist so schön, da passt einfach alles zusammen. klasse!

    lg nicci

    AntwortenLöschen
  4. Was ein Traum. Soooo schön ! Da weiß man gar nicht recht, wo man zuerst die kleinen Feinheiten betrachten soll.
    Vielen Dank für deine Teilnahme !
    Liebe Grüße
    Petra
    STM-G Team

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Layout. Mir gefallen die Kleckse gut. Und der große Button mit dem Fahrrad sieht schön aus.

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia