aus Frust,

dass ich mit meinem Mini nicht wirklich weiterkomme, habe ich alles zusammengepackt und weggeräumt. Stattdessen habe ich zwei Kärtchen gebastelt, man hat eh nicht genug von. Die Vorlage war der Kartensketch Nr. 39 von Artugolok. Einmal ist es mehr in die Vintage-Richtung gegangen und so sieht sie aus:




Die zweite Karte ist maskulin geworden, worüber ich mich sehr freue, denn eine Karte für einen Mann ist nicht so einfach und ist immer eine sehr große Herausforderung. Und so schaut sie aus:


Bei der Karte habe ich das erste Mal das Corecolor ausgetestet und finde den Effekt, schwarzer Karton mit einem grauen Kern genau richtig. Das PP ist von CosmoCricket Joy Ride, Stempel von SU.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und ich gehe dann mal nähen, wenn man schon eine sturmfreie Bude hat :-)

Kommentare :

  1. Die 2. Karte gefällt mir total gut!!!
    Wo hast Du den die tolle Bingo-Karten-Embossing-Schablone her? (;

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide Karten absolut traumhaft. Mal komplett weg vom Alltäglichen. Toll.
    Viele Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Very beautiful card!
    Thank you for plaing with ArtUgolok!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, manchmal will die Muse einfach nicht... dann bleibt einem nichts anderes als sich abzulenken. Die Karten sind auf jeden Fall ein Traum, v.a. die verspielte mit dem Schmetterling... einfach toll.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind traumhaft!
    Manchmal hilft nur wegräumen und irgendwann dann wieder herausholen!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Mensch ich bewundere echt deine Werke!! Da braucht man doch sicher ne Engeldgeduld bis so ein Kunstwerk fertig ist oder??

    Du hast übrigens einen Gutschein bei der StoffLoft-Verlosung gewonnen! Herzlichen Glückwunsch :)
    Schickst du mir bitte noch deine Adresse?

    Liebsten Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia