Leben

heißt mein neues LO und somit der Beitrag zur aktuellen STM-Challenge. Der Text von Bushido ist so lang, da ist es einfach unmöglich etwas passendes nicht zu finden. Bei dem LO habe ich mit den Papieren von Heidi Swapp und mit den Embellis von Elle’s Studio gearbeitet. Tja, dem Chevron-Trend kann man sich wirklich nicht entziehen. Die Chevron Mask von Studio Calico habe ich mir auch besorgt, obwohl ich mir momentan über die Verwendung noch nicht klar bin. Kommt Zeit, kommt Rat???  Na hoffentlich.
Beschämt muss ich auch noch zugeben, dass es sich um das erste LO mit der Maus handelt, obwohl sie schon solange unser Leben bereichert. Mit Recht fragt man sich, ob das zweite Kind weniger fotografiert wird. Nicht wirklich, besonders seit dem SBT-Fotokurs mangelt’s uns nicht an den Fotos, eher am Speicherplatz. Und so hoffe ich und appelliere an mein Gewissen mehr zu scrappen. In diesem Sinne wünsche ich euch erst mal ein verfrühtes schönes langes Wochenende.
leben 
leben1

Kommentare :

  1. Oh Julia das ist zauberhaft schön...so schnuckelig... ich liebe es

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout sieht so bezaubernd aus!
    Ich freue mich schon auf mehr Layouts.
    GlG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne Aufnahmen, wirklich klasse. Solche Bilder mag ich immer sehr gerne. Mehr davon, bitte! :>

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    das ist ja liebevoll gemacht. Schön. Inspirirend! Echt toll!

    Lg Mari =)

    AntwortenLöschen
  5. Ist das aber schnuffelig! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia