oft erwähnt

selten bis gar nicht gezeigt. Hmmm…dann sollte ich es möglichst schnell ändern. Ich habe für mich seit fast einem Jahr das Nähen entdeckt und es steckt einen immer mehr an. Aus diesem Grund werde ich in meinem Blog künftig auch die genähten Sachen zeigen. Je nachdem wie schlaffreudig die Kinder sind und wie motiviert ich selbst bin, entsteht mindestens ein Teilchen die Woche Smiley Der Große ist sehr wählerisch, da nähe ich inzwischen nur noch auf Nachfrage. Die kleine Maus kann sich noch nicht wehren, die Zeit der Gunst wird ausgiebig genutzt und so ist gestern ein schönes Blüschen nach lillesolundpelle entstanden. Mit dem Freebie von Huups bestickt. Hier kommen die Bilder. Viel Spaß.
tunikatunika2tunika3

Kommentare :

  1. gott ist eure kleine schon wieder groß geworden und sooooooooooo süß...

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß!
    Das genähte sie toll aus.
    Wahnsinn, ist eure Kleine schon so groß?
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh, wirklich sehr süß! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ist das eine süße Zuckerpuppe! :-)

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia