Zwergenverpackung Vol. 2

Für Farbenmix durfte ich die neuen Schnitte aus der Zwergenverpackung Vol. 2 nähen. Die Schnitte sind total goldig und genau das richtige für meine kleine Maus. Besonders die Räuberhose hat es mir angetan. Ich habe sie einfach als Sommerhose aus dem süßen Püdorf-Stoff genäht und eine aus Cord mit Fleece gefüttert für den Winter. SmileySie ist allerdings noch etwas zu groß, daher gibt es noch keine Bilder.  Nun lasse ich die Bilder sprechen.

Räuberhose einfach

IMG_0042IMG_0047

shirt62-68

Kuschelhose ShrugShirt74-80shirt74-80hinten

Wünsche euch noch eine schöne Zeit Smiley

Kommentare :

  1. total süss, deine kleine und die klamöttchen :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind der Hammer & die kleine auch so niedlich ;-).

    Da mir dein Blog sehr gut gefällt trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

    Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen ? Es gibt morgen meine Blogverlosung ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Ist die Maus knuffig! Süße Sachen hast du genäht. Die Räuberhose hat es mir auch angetan.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. ...wie entzückend sind denn die Bilderbitte....wua...aber sowas von knuffig....

    LG
    Katja
    PS: die Karte bekommst du auf jeden Fall hin, wenn ICH das schon schaffe *gg*

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia