Lieblingsteilchen des Großen

Monsta-Kombi
MOnstaXater2
momentan die Lieblingsklamotten des Großen. Er steht auf die süßen Monstas und ich auch. Wenn es ginge würde ich alles mit Monstas besticken. Die Hose ist aus Ottobre 4/2011 und eigentlich für dehnbare Stoffe bestimmt. Da wir die Hose bereits aus Nicky haben, wusste ich wie sie ausfällt. Diese Variante ist aus einem leichten Sommerjeans, genau richtig, wenn das Wetter launisch ist.

Schnittmuster: Xater und Ottobre

Stickdatei: Monsta von Kunterbunt-Design

1 Kommentar :

  1. ohhh..den rot-weißen Jersey finde ich ja toll! Wo is´n der her?
    Aber das andere Shirt ist auch wunderschön!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia