Lina mit Kragen

durch viele Linas-mit-Kragen-Beispiele und diese Farbkombi inspiriert, musste ich auch eine nähen. Bei meiner Lina fehlen noch die KamSnaps, die werde ich heute Abend dann anbringen, damit alles nicht so offenherzig ist. Die Lina mit Kragen ist schneller als die Original-Lina zu nähen, zumindest hatte ich das so empfunden. Und an meiner Maus in Lina kann ich mich gerade nicht satt sehen. Kein Wunder, dass es so viele Linas im Netz gibt. Das Shirt ist mit Pukymi von tinimi bestickt. Ursprünglich wollte ich die Sticki direkt aufs Shirt haben. Leider habe ich da ein paar Löcher reingeschnibbelt .Zwinkerndes Smiley

LinaKragengelb2LinaKragengelb3LinaKragengelb1LinaKragengelb4

Kommentare :

  1. zuckersüüüüß! grau mit gelb ist der knaller!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh ... sieht DAS süss UND cool aus :)))

    Ganz ganz liebe Grüße
    marina

    AntwortenLöschen
  3. Ich kipp um ... die ist ja mal sooo süss... ich bin ja auch ein Lina-Kragen-Fan... deine Version ist die Wucht!

    Super Süss!!!

    Und ganz viel Glück bei meiner Verlosung ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia