Hannah-Kleid und Räuberhose

Eigentlich hatte ich nicht vor, so schnell eine Hannah wieder zu nähen, aber da die Räuberhose noch aus dem Probenähen in Juni fertig war und inzwischen getragen wird, musste eine passende Tunika her. Dieses Mal war ich allerdings etwas freizügig in Ergänzung des Schnittes. Die Hannah immer noch auf Gr. 80 verkleinert um 10cm verlängert und mit Bündchen eingefasst. So wirkt sie wie ein Mini-Ballonkleid zu einer Strumpfhose und wie eine Tunika zu Räuberhose. Das Kleidchen ist mit der Stickdatei “Wild und Frei” von Tinimi.

hannah-kleid

Ich ziehe der Maus das Kleidchen gerne an und sie motzt nicht.Smiley

Bündchen: Hilco; brauner Cord: Stoff und Stil; Vögelchencord von dawanda

1 Kommentar :

  1. Also ich finde deine Hannah wunderschön! Und deine Maus zum knutschen:-) liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia