Weihnachtsgeschenke Teil3

Diese Kombi war als erstes vor einiger Zeit fertig, da aber die Gefahr zu groß war, dass die Mutter oder die Oma hier vorbeischauen, wird dieses Geschenk zuletzt gepostet.

Wieder mal eine Miniversion der Knuffelhose aus der Zwergenverpackung Vol. II mit dreifacher-Nähte abgesteppt und einem Ottobre-Schirt. Da die Mama der Nichte eine Anti-rosa-Haltung vertritt, ist es eben dann eine rot-grüne Version geworden. Ich hoffe, sie hat an ihr nichts auszusetzen. Die Hose habe ich mit der süßen Sticki “Rotkäppi” von Ginihouse bestickt und damit die Figuren jetzt nicht so lose in der Luft hängen habe ich noch Teile aus der “Wild-und-Frei”-Sticki von Tinimi verwendet.

Und nun wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest :-)))))))))))))))

WGNichteO1WGNichteO2WGNichteO3WGNichteO4

Da ich die Kombi so süß finde, ist es mein Beitrag zu Meitlisache in Dezember.

Kommentare :

  1. Die Kombi ist ja sowas von niedlich!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. WunderSCHÖN!!!

    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. boah, ist die kombi süüüüß. da wird sich aber bestimmt jemand mächtig freuen

    AntwortenLöschen
  4. Diese Kombi ist total süß und die schräge Knopfleiste dazu ganz große Klasse!
    Ich wünsche Euch ein frohes FEst und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Einen total netten Blog hast Du!

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,

    dir und deinen Lieben ein bezauberndes 2013!!!

    Freu mich von dir zu Lesen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. That's just super!!! Love it!!!

    http://rukodelkimollymj.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Julia,

    über Marinas Blog bin ich hierher gereist ;) Und ich muss sagen du machst wirklich schöne Sachen- ein tollen Blog hast du :)

    Ganz liebe Grüße♥
    Sisa

    AntwortenLöschen
  9. Wow cool.

    Dein Blog gefällt mir trag mich gleich mal als neuer Leser bei Dir ein.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia