Regenkombi für die Sonnentage

Als ich diesen Stoff von Lillestoff sah, war mir gleich klar, dass daraus ein Amellinchen wird. An den Seiten begradigt (bei Frau Burow abgeguckt) und am Saum ein Bündchen eingefasst. Dazu eine Knuffelhose eine Nummer kleiner mit der Gratis-Aktions-Sticki von emblibrary verziert und ein Eigenröckchen in Anlehnung an den Rock Nr. 30 aus der Ottobre 4/2012. Fertig ist unsere neue Sommerkombi. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich von dem Stoff in Natura etwas enttäuscht war, schon sehr mausgrau. In Kombi mit knallgelben Bündchen geht es aber.

Die Fotos wurden an drei verschiedenen Tagen aufgenommen. Auf dem Kopf trägt sie ein Kopftuch, das dazu nicht passt. Auf dem letzten Bild seht ihr aber was passiert, wenn das Kind ohne einer Kopfbedeckung unterwegs ist. grrrrrrrr.

Wünsche euch weiterhin noch viel Sonne und ein schönes kommendes Wochenende :-)

RainKombi1RainKombi2RainKombi2aRainKombi3RainKombi4RainKombi5

Kommentare :

  1. Ah ja! Schöne Bescherung! Jugend forscht halt, Julia! ;-)
    Schöne Kombi. Das Gelb haut es aber raus, finde ich!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. *KREISCH* das letzte Bilder ist ja der Knaller; ja wenn sie nicht ihre Kopftücher auflassen wollen; da kann so was schon mal passieren ;)

    Das Outfit und deine Mausi sind grandios; ich liebe solche Outfits... und deine Bilder sind auch super schön geworden :)

    Ein schönes Wochenende für euch :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Teile hast du da genäht. Und schöne Bilder gemacht, vor allem das letzte gefällt mir sehr gut *lach*

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Foto ist der Knaller :D Herrlich. Schön zu sehen, dass es auch anderen Müttern so geht.
    Deine Kombi ist echt klasse. Gefällt mir richtig gut. Und das Röckchen ist sooo süss.

    AntwortenLöschen
  5. manschepampe :))) Die Kombi ist super schön geworden!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia