zwei Tage Sonne

Ja genau, ausnahmsweise, Ende Mai scheint bei uns die Sonne. Zum Glück hatte ich schon letzte Woche bei 10°C Regen mit der Sommerkombi für den Großen angefangen. Das Shirt Tooth Troll ist aus der Ottobre 3/2012, lediglich der Ausschnitt wurde abgerundet. Es ist mit der süßen Stickdatei Benny&Enny von kleiner Himmel verschönert.

Die Hose Knickerbocker ist aus der aktuellen Ottobre 3/2013. Schlicht gehalten, keine Stickis, eben eine Basichose für alle Gelegenheiten in Gr. 110 aus Silikonpopeline genäht. Für meinen Geschmack etwas zu groß, aber so reicht sie uns vielleicht auch noch nächstes Jahr.

Der Sohnemann ist von seinem neuen Outfit mächtig stolz. Das Kamel ist kuschelig und die Hose bequem.

BennyKombi1BennyKombi2BennyKombi3BennyKombi4

Stoffe: Silikonpopeline türkis von bonnybee, Sternchenjersey Eladu und Bündchen von Michas Stoffecke; Stickdatei Benny&Enny von Kleiner Himmel

Kommentare :

  1. Da kann der junge Mann auch stolz sein, super Kombi.
    Das Kamel finde ich ja sowas von toll.
    Wir warten hier noch auf Sonne, sieht nicht so aus das es heute noch etwas wird.
    Einen tollen Blog hast du.
    Liebe Grüße und eine sonnige Zeit wünsche ich Euch.
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Steht ihm ja auch prima! Toll, ein Kind, das gelb tragen kann!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schicke Kombi mal wieder. Ich finde die Hose toll; hab ich auch schon abgepaust, aber bis ich die mal genäht habe, isses bestimmt schon wieder Herbst ... :)

    Ganz liebe Grüße und genießt die rare Sonne !
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schickes Outfit und die Hose habe ich ja letztens auch genäht. Dachte auch der Sohn fällt durch, aber es geht und für den Sommer wahrscheinlich genau richtig.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ein spitzenmäßiges Outfit! Gefällt mir sehr gut!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia