Ich bin wieder hier in meinem Revier

war nie wirklich weg hab mich nur versteckt (Marius Müller-Westernhagen) oder so ähnlich könnte man meine virtuelle Abwesenheit beschreiben. Das Leben hat manchmal einen ganz anderen Plan als man selbst und so muss man sich dem fügen. Ab jetzt bin ich aber in jeglichen Lebenslagen zurück und fühle mich voller Tatendrang. Und damit hier wieder mal etwas zu gucken gibt, kommen hier einige Bilder für euch. :-)

Noch am Anfang des Sommers ist eine Hosenkombi für meine Schnecke entstanden. Als Oberteil entschied ich mich wieder mal für das Puffis-Shirt nach Ottobre 3/2008 und als Hose eine Nonita. Das Set wurde mit der Sticki von dem kleinen Himmel “Benny & Enny” verschönert.

nonitaemmy1nonitaemmy2nonitaemmy3nonitaemmy4nonitaemmy5

Stoffe: Ringeljersey vom Stoffmarkt, Happy von Hilco und Silikonpopeline von die kleine Maus; Band und Spitze von Bandbreite

Kommentare :

  1. WIe SCHÖÖÖÖN mal wieder von dir zu hören; habe dich & deine schönen Sachen schon vermisst :)

    Ein tolles OUTFIT; vor allen Dingen die Nonita ist ein TRAUM :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder von Dir zu lesen und gleich mit so einer schönen Kombi. Die Hose gefällt mir sehr. So viele Details.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, hab dich auch vermisst! Schön dich wieder zu lesen! Woher bekommst du denn die tollen bunten Häkelspitzen? Hier krieg ich nur immer weisse.
    Ach Nonita liegt schon ewig bei mir, noch nie genäht, kann mich einfach nicht aufraffen, da die Mädels keine Hosen tragen.
    Deine ist sehr schön geworden und würde meiner Kleinen sicher auch gefallen!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, die Spitze habe ich bei Bandbreite/Dawanda gekauft. Dort scheint sie aber ausverkauft zu sein :-(

      Löschen
  4. Eine traumhafte Kombi für das zuckersüße Kind.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Kombi!Bin echt begeistert!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia