Simply Pears - Tunika

Die turbulente Vorgeschichte der letzten Ottobre haben wohl alle mitbekommen, um so mehr hatte ich mich gefreut, dass sie mich auch tatsächlich erreicht hat. Beim Durchblättern fielen mir einige Schnittmuster positiv auf, daher habe ich nicht lange gezögert und den kuscheligen Simply Pears-Sweat von Hilco angeschnitten. Genäht die “Maxi Dot” Tunika Nr. 22 aus der Ottobre 1/2014 in Gr. 98 ohne Änderungen ähh die Taschen habe ich gedoppelt, geht schneller.

Besonders fesch fand ich den außenliegenden Reißverschluss. Die Anleitung selbst war, so wie ich sie verstanden habe, für einen innenliegenden Reißer beschrieben. Da hat man wohl nach einem falschen Textbaustein gegriffen. Das Wetter und die Dame waren bester Laune und hier sind die Fotos von unserer Prima Ballerina, eher zufällig mit ihrer Lieblingsobstsorte in der Hand.

Diesen Beitrag findet ihr wie immer beim Creadienstag und bei Meitlisache

simplypearstunika1asimplypearstunika2simplypearstunika3

Simply Pears Sweat via Dawanda; Bündchen und der YKK-Reißer 25 cm von Stoff und Stil

Kommentare :

  1. Oh nein, ist die süß Deine Maus. Super schönes Teilchen hast Du da gezaubert!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bezaubernd!

    Liebbe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß, gefällt mir richtig gut

    lg Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia