Shirtwoche–1.Tag

Bei Fräulein Rohmilch startet ab heute die Winter-Shirtwoche. Super-Motto wie ich finde. Da ich doch einige Shirts dank dem stetigen Wachstum der Kinder genäht habe, ist die Aktion eine gute Gelegenheit die Arbeiten zu präsentieren. Den Anfang macht eine Tunika für meine Schnecke. In der Ottobre sah sie ziemlich “häßlich” aus, mit der richtigen Stoffwahl hat sie die Tendenz zum Lieblingsschnitt.

Die Kräuselung habe ich mit dem Framilastic gemacht, eine super herrliche Sache.

Snow-White Tunika1Snow-White Tunika2

Stoffe aus dem örtlichen Laden; Aufbügler von PeppAuf

Schnittmuster: Snow-White and Rose-Red Tunika Nr. 22 aus der 4/2014 Ottobre

verlinkt zu Meitlisache und mykidwears

Kommentare :

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia