Shirtwoche-4.Tag

Gestern habe ich eine kleine Pause eingelegt, da ich einfach zu müde war. Heute möchte ich euch ein Jungen-Shirt-Schnitt Xater von Farbenmix zeigen. Dieses Schnittmuster ist das meistgenähte von mir, das praktischerweise in zwei Breiten für eine normale und eine schlanke Figur gibt. Wenn ich es nicht vergesse, verlängere ich den Schnitt meist zwischen 3-5cm. Die Halsversäuberung habe ich mittels einer Zwillingsnadel vorgenommen, die leider nicht lange gehalten hat. Der Zierstich für Stretchstoffe ist allerdings stabiler und gefällt mir im Moment besonders gut.

Diese Stoffe hat sich mein Großer selbst ausgesucht und es wird gerne getragen, das man dem Shirt inzwischen auch gut ansehen kann.

LotharXaterLotharXaterKragen

Stoffe: Lothar der Bär in grün/ Lilalotta über Lillestoff, Sterne von Frau HH über Michas Stoffecke, Bündchen Putzlappenpaket über Trigema

Schnittmuster: Xater von Farbenmix

verlinkt zu mykidwears spezial und made4boys

Kommentare :

  1. Oh ja, das Shirt gefällt mir auch sehr gut. Die Ziernaht am Hals macht wirklich was her.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh Julia, ich war nicht wirklich schon sooooooooooo lange nicht mehr hier oder??? Schääääääääm ... was ich alles verpasst habe. Das Shirt ist Klasse und auch die anderen Teilchen ... jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. Ach warum rennt die Zeit nur immer so schnell? Ich versprechen, im nächsten Jahr komme ich wieder regelmäßig vorbei.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia