Kuckuck, ist noch jemand hier?

Schon lange her, langsam wird es an der Zeit den Blog zu entstauben und zu entspinnen und etwas Leben einzuhauchen.

Am Wochenende hat es sich so ergeben, dass ich diverse Fotos von den vielen genähten Sachen am Kind und Mann schießen konnte und jetzt habe ich genügend Futter für meinen Blog hier. Das freut mich unheimlich, denn trotz Job nähe ich dennoch fast täglich.

Den Anfang macht eines unserer Marie-Ballonkleider. Obwohl es nicht die typische rosa-lila Farbpalette enthält, wird es sehr gerne angezogen. Im Gegensatz zu der hier bereits gezeigten Marie wurde die obere Rockkante gefaltet, gerafft und auf das Oberteil aufgesteppt. Zusätzlich wird das Oberteil von den Schmetterlingen und den Schmetterlingsflügeln verziert.

Wünsch euch einen schönen Wochenstart!

Marieblau1Marieblau2Marieblau3Marieblau4

Material: Stoffe aus meinem Fundus, Bündchen von Stoffonkel

Stickdatei: urbanthreads (Schmetterlinge und Flügel)

Schnittmuster: Marie Ballonkleid von FeeFee

verlinkt zu meitlisache und mykidwears

Kommentare :

  1. Das gefällt mr aber sehr, Julia! Taugt zum Nachmachen...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Na klar, sitzen wir doch schon soooo ungeduldig vor dem PC und warten auf Neues von Dir und hach .... das Warten hat sich gelohnt. Wie zuckersüß ist die Marie denn geworden??? So wunderschöne Stoffe. Traumhaft süß!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Seeeehr schön, ich freue mich immer sehr auf deine genähten Teilchen <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow ! Sehr süß ! Vor allem die Flügel hinten ... *hachz*

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, wirklich richtig süß geworden und so Detailverliebt, toll!!!!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia