ManMadeMittwoch

Heute ist mein spezieller und besonderer Post. Ich habe für meinen Mann genäht, einen Hoodie. Als ich ihm diesen überreichte, fragte er mich wo man so einen kaufen könnte. Hach, so was hört man doch gerne :-)

Genäht habe ich einen Fehmarn von Farbenmix ohne Änderungen aus dem butterweichen Jerseysweat. Ich finde den so toll, dass ich mir auch einen Hoodie aus den Stöffchen nähen möchte, obwohl ich kein Pullityp bin.

Fehmarn1Fehmarn2Fehmarn3Fehmarn4

Schnittmuster: Fehmarn von Farbenmix

Jerseysweat in royalblau, senfgelb und mint von evlis-needle

verlinkt zu made4boys

Kommentare :

  1. Wow, der sieht wirklich mega gut aus ! Bis auf die Farben würde der meinem Mann bestimmt auch gut gefallen !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ein schöner Mann - äh Pulli ;-)
    Meiner meinte ja vor kurzem auch, dass ich ihm doch mal was nähen könnte, er hat nämlich einen Seater bestellt, der eigentlich einen ganz guten Schnitt hat, ABER er hat ihn aus China bestellt, er sitzt recht knapp und ist aus einem schrecklichen Plastikstoffgemisch. Nun suche ich auch nach einem guten Grundschnitt, den ich dann dementsprechend verändern kann für ihn. Fehmarn ist auch in der Auswahl...

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus; ich habe meinem Mann auch erst wieder benäht, eine Softshell Jacke hatte er sich gewünscht... aber meiner ist ein wenig Kamerascheu ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. WOW, cool. Ich bin immer etwas zurückhaltend, Sachen für Erwachsene zu nähen. Wenn es dann nicht passt oder gefällt, ist gleich so viel Stoff hinüber. Aber bei dir hat es sich ja gelohnt!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia