zum quietschen süß–oder nicht schon wieder diese Farbkombi

Ich habe mich am Wochenende wieder mal in der Lieblingsfarbpalette meiner Tochter ausgetobt. Auf die Dauer etwas langweilig, ist aber ein absoluter Garant, dass die Schnecke die Kleidung dann auch tatsächlich trägt.

Genäht seit langem eine Lina (angepasster Ausschnitt) und einen neuen Hosenschnitt Bloomy von nanoda. Ich weiß noch nicht so recht wie ich sie finden soll, auf den Bildern schaut sie ganz putzig aus. Bestickt mit einer “alten Ente” laut meiner Tochter. Viel zu sagen gibt es hier nicht, schaut euch einfach mal die Bilder.

In den Post haben sich übrigens noch zwei süße Bunnies, Otto und Karlotte geschmuggelt. Die Kinder sind regelrecht verrückt nach ihren neuen Häschen. :-)

Bloomykombi1Bloomykombi2Bloomykombi3Bloomykombi4jpgBloomykombi5Bloomykombi6Bloomykombi7Bloomykombi8jpg

OttoundKarlotte

Stoffe: Hilco und DerStoffonkel

Schnittmuster Lina von Kibadoo und Bloomy von nanoda

Stickdatei pukymi die Ente von tinimi und ITH Bunny-Freebie von bienvenido colorido

verlinkt zu creadienstag , meitlisache Häschen LinkParty

Kommentare :

  1. Sooooooo goldig liebe Julia, die Hose finde ich ja auch total schön... ich habe mir das ebook letztes Jahr gekauft; aber die kurze Variante... aber noch nicht genäht... muss ich jetzt unbedingt mal nachholen...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Näharbeiten. Großes Kompliment!
    Die Häschen sind unglaublich herzallerliebst.
    Liebe Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit- rosa und lila sind langjährige lieblingsfarben und schlagartig darf man sie dann irgendwann mal nur mehr sehr dezent bis gar nicht mehr vernähen :)
    die hasen sind super süss! danke für's verlinken!
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia