Casual Monday

auch, wenn es zum heutigen Tag, wegen des Kindi-Streiks, passt und die Schnecke somit ein verlängertes Wochenende hat, handelt es sich bei diesem Post um einen Hosenschnitt aus der Ottobre.

Die Hose hatte mich in der Zeitschrift regelrecht schon länger angelacht. Aber da ich das Nähen von Hosen nicht mag, brauchte die Umsetzung dann doch etwas länger. Bei einer Körpergröße von einem Meter entschied ich mich vorsichtshalber für die 104-er Größe. Das Nähen ging unkompliziert, wobei ich keinen Reißverschluss eingesetzt hatte. Die Passform ist dann doch sehr ernüchternd. Die Hose ist in der Tat sehr lang und am Poppes wirft sie zu viele hässliche Falten. So wie es aussieht, wird uns die Hose noch sehr lange begleiten. Eine zweite wird es nicht geben.

wünsche euch einen schönen Start in die Woche

CasualMonday1CasualMonday3CasualMonday2CasualMondayMütze

Schnittmuster: Casual Monday Nr. 16 Ottobre 4/2013 und Cappi von Gänsefüsse

verlinkt zu outnow meitlisache mykidwears

Kommentare :

  1. Danke, dass du wieder getestet hast! Das ist wirklich nichts....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    die Sachen sind schick geworden !!! .....leider hat es allerdings nichts mit Probenähen zu tun und muss deshalb von OutNow raus :-( :-(

    LG
    Antonia

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia