Liz – ein Musthave in jedem Mädchenkleiderschrank

Yupi yeah – ich freue mich so. Ich durfte für die liebe Christina von rosarosa noch ein bezauberndes Schnittmuster, namens Liz testen. Liz ist eine Ballontunika oder wenn man auch mag, ein Ballonkleid, das aus festen Stoffen oder auch aus Jersey daher kommt. Heute zeige ich euch eine coole erdbeerige Variante des Kleides ohne Ballon. Hach es wäre schön, wenn jetzt schon alles Blühen würde.

Wie immer eine schnelle Übersicht für euch:

  1. Der Kauf des Schnittmusters erfolgt direkt über den Shop, bis zum 07.02. noch zum Einführungspreis
  2. Druck ist in einzelne Parts aufgeteilt und kann bei Bedarf gedruckt werden. 
  3. Die Anleitung ist wirklich sehr ausführlich und liebevoll geschrieben. (die Besten, die ich je gelesen hatte ) Für Anfänger sehr empfehlenswert.

Wünsche euch eine schöne Restwoche

Liz3

Liz1Liz2Liz4Liz5

Material: Erdbeerstoff von Stoffwelten

E-Book: Liz von rosarosa

verlinkt zu Meitlisache und kiddikram und dienstagsdinge

1 Kommentar :

  1. Oh, ich finde das schaut schon richtig nach Sommer aus.. oder wenigstens Frühling :D Sehr süßes Beispiel!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia