Ideale Ostergeschenke- Puppenliebe

Na, habt ihr schon die passenden Geschenke für Ostern? Hier kommt das ideale Geschenk für alle Puppenmamas. Die Zeit reicht noch aus,um diese noch rechtszeitig vorzubereiten.

Kennt ihr das auch, die Puppen liegen ständig nackig rum.  Kaum hat man sie angezogen und schwupdiwupps sind sie wieder nackig. Was aber gut funktioniert ist, wenn die Puppen die gleichen Kleider wie die Mamas tragen. Meine Schnecki ist jedenfalls total begeistert. Unser Baby muss nun nie frieren und ist immer passend zu seiner Mama angezogen.

Die tolle Idee und das E-Book bekommt ihr von der lieben Christina von rosarosa. Das E-Book umfasst eine sehr ausführliche mit großen Bildern bebilderte Anleitung. Für jeden Anfänger super geeignet.

Und jehh, ich habe einen Plotter, chakka. Seid lieb gegrüßt und ich hoffe ihr müsst nicht lange auf den nächsten Post von mir warten.

Julia

Puppenliebe Mieze Cara1Puppenliebe Mieze Cara2Puppenliebe Mieze Cara3Puppenliebe Mieze Cara4Puppenliebe Mieze Cara5

Stoffe: Frottee von alles-fuer-selbermacher, Uni-Jersey von bonnybee

E-Book: Puppenliebe Spring Collection

der coole bunny-Plott von DinDin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia