Weihnachtskleid-Sew-Along-Finale 2013

Hurrraaaaaaa, ich habe es geschafft. Mein erstes Kleid. Auch wenn es, an ein oder anderer Stelle verbesserungsfähig wäre, so bin ich dennoch überglücklich ein Kleid nicht nur angefangen sondern auch beendet zu haben. Und das beste ist, dass ich es auch voller Stolz, mit erhobenen Haupt tragen werde.

Und jetzt gehe ich mal bei anderen Damen schauen, was sie so gezaubert haben und mir gleich eine Liste erstellen, welche Kleider ich mir demnächst nähen möchte. Liebe MMM-Damen vielen Dank fürs Organisieren, ohne euch wäre das Kleid als Ufo in der Ecke gelandet.

Meinen Lesern wünsche ich schöne und erholsame Feiertage, guten Rutsch ins neue Jahr! Wir lesen uns dann wieder in 2014.

WKSA9WKSA10

Kommentare :

  1. Du kannst wirklich stolz sein auf dein erstes Kleid. Es ist super geworden! Sitz gut, schaut sehr schön aus, was will frau mehr.
    Schöne Feiertage
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches Kleid aus einem Stoff, der auch mir gut gefällt.
    Ich wünsche dir ein schönes Fest darin!
    Herzliche Grüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Dein erstes Kleid? óÒ Wow, das sieht doch richtig toll aus^^

    AntwortenLöschen
  4. Der witzige Stoff zu diesem eleganten Schnitt - super!

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dein Kleid sehr gut, toller Stoff.

    Frphe Weihnachten

    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Kleid, gerade auch, weil es dein erstes ist. super!
    der Stoff gefällt mir auch, ist mal was ganz anderes und wirkt mit dem schicken Schnitt total gut.

    LG und frohe und gesegnete Weihnachten!
    sjoe

    AntwortenLöschen
  7. das sieht t o l l. aus!

    ist das wirklich deinerstes kleid? respek!

    lg birgit

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kleid ist sehr schön geworden und der Stoff gefällt mir sehr!
    Frohe Weihnachten!
    HG,Ingeborg

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kleid - keiner würde vermuten, dass es Dein erstes Kleid ist! Das hast Du super gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus; und steht dir total gut!!!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest, ein paar erholsame Tage und ein wundervolles 2014, bis gaaaaaaaanz BALD ♥

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Da kannst du wirklich stolz sein, dein Kleid sieht klasse aus. Frohe Weihnachten wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Cooles Kleid - aus einem echt schicken Stoff. Auf dass noch viele Kleider folgen.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Das ist dein erstes Kleid??? Da kannst du wirklich stolz sein.
    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  14. wow sieht das toll aus!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Kleid! Und noch dazu so ein schönes. Du siehst ganz wunderbar darin aus!

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich sehr schön geworden! Gratulation zum ersten Kleid, ich bin gespannt auf die nächsten...
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr schickes Kleid was Dir hervorragend steht, Glückwunsch zum ersten Kleid!
    Einen guten Rutsch wünsche ich Euch! Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Dein Kleid gefällt mir sehr gut. Darauf kannst du stolz sein.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia