ein LO zwischendurch

habe ich auch seit langem geschafft, ich denke, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. Aber vielleicht liegt es nur daran, weil ich die Bilder total genial finde :-)
Die Stempel von My Mind's Eye / Lost and Found "Boy" finde ich so genial. Die habe ich mit Sicherheit nicht zum letzten Mal benutzt.

Kommentare :

  1. Ohhhh! Das ist ja ein schönes Layout! Wirklich: WUNDERSCHÖN!!! Und das machen nicht nur die genialen Fotos! ;-) Deine Farbwahl, deine Anordnung... einfach alles W-U-N-D-E-R-S-C-H-Ö-N!!! ;-)
    Bin total hin und weg!


    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne farben...ein klasse layout...find ich einfach toll...

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich liebe es. Kurz gesehen und entschieden, ich muss einen Kommentar setzen! Liebe die Titelgestaltung, die ganze Anordnung und die Papierwahl, einfach toll!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschönes Layout!
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. das ist soooo traumhaft. so schön. total toll!

    wunderschönes WE
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  6. oh ja die Fotos sehen echt genial aus und ich finde das Papier ist wie dafür gemacht...wahnsinn

    AntwortenLöschen
  7. Dein Layout ist wunderbar!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia