einige Stampin Up -Karten

habe ich mit den neuen Stempeln gewerkelt, die so schöööööööööööön. Als ich den neuen Katalog in den Händen hielt, musste ich das Set "Wundervoll" unbedingt haben. Das Beste ist ja, dass SU endlich auch in Deutschland die Clear-Mounts eingeführt hat. Der Vorteil ist ja zum einen finanziell, denn die Clear-Stempeln kosten weniger als die Holzblöcke und zweite ist die Platzsparsamkeit. Die Clearmounts werden in den DVD-Hüllen geliefert. :-). So nun zu meinen Werken, ich hoffe sie gefallen euch
Die verwendeten Materialen: 
Stempelset Wundervoll 121405
Stempelkissen Pazifikblau 111837
Leinenfaden 104199
Schmuckanhänger (Stanze) 117190

Eine schlichte Karte entstand mit dem Stempelset "glaube einfach". In der Regel findet man nur 1-2 Stempel aus einem Set ansprechend und der Rest ist überflüssig. Da wirkt der Preis dann mehr als nur erschreckend. Aber bei diesem Set ist jeder Stempel klasse und der Anschaffng wert.  :-)
Die verwendeten Materialen: 
Stempel-Set "glaube einfach" 121390
Taft-Geschenkband 109071
Stempelkissen Pazifikblau 111837 und Himbeerrot 115658
gemustertes Designerpapier signalfarben 117155

Kommentare :

  1. Hallo Julia,

    tolle Karten hast du gewerkelt! Ich weiss gar nicht so genau, welche mir besser gefällt. Auf jeden Fall ist das zweite Set auch eines meiner Favoriten und ich kann es jedem nur empfehlen!
    Weiter so *zwinker*

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Karten hast du gemacht!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia