und wieder mal eine Geburi-Karte...

...ist es geworden. Es macht einfach Spaß die Karten zu basteln und von Geburtstagskarten kann man nie genug haben. Dies ist meine letzte DT-Arbeit aus dem Kit für Scrapbook-Online-Verlag. Ich hoffe ihr mögt sie wie mein Urlaubsalbum :-)


Material: Papier Basics und Cappella von Basic Grey
Flowers wie immer von Prima
Stempel: Purple Onion Design

1 Kommentar :

  1. ja klar mag ich sie, sie ist so wunderschön! so zart und edel. genial.

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia